Kontakt Impressum Disclaimer
 
         
 






Erfolgsgeschichte 2007

Kaum in das Triathlongeschehen eingestiegen, konnte Alexander Muhr, Jahrgang 1988, aus Ohlsdorf bei Gmunden, schon den ersten glänzenden Erfolg verbuchen:

Zweiter Platz seiner Klasse bei der Union - Landesmeisterschaft, die im Rahmen des Mondsee - Triathlon 2007 durchgeführt wurde.
In der Gesamtwertung des Hauptbewerbes erreichte er den hervorragenden 5. Platz in der Klasse Jugend männlich, belegte den 201. Platz unter mehr als 500 männlichen Teilnehmern und wurde 66. von 238 Erststartern.

Schon während der gesamten Wettkampfsaison gab es laufend Plätze an der Sonne:
8. in seiner Klasse beim Viennaman Sprint - Triathlon.
Klassen - Fünfter trotz einer verlorenen Trinkflasche beim Krems - Triathlon.
3. Platz Jugend beim Ausee Triathlon.
Klassensiege beim Viennacity Triathlon und beim Volkstriathlon Steinbach.

Nach einer so erfolgreichen Saison widmet sich ein Sportler üblicherweise bequemeren Dingen.
Nicht so Alexander: Er hängt noch eine Langdistanz - Laufsaison dran, weil ihn der Wettkampfsommer zu wenig ausgelastet hat...
 


Sportlertreff:








Diese Website befolgt
die HONcode Prinzipien.
verify here.
 

Letze Aktualisierung der Seite: 23.10.2007